ZEROED -. „SONS OF THE DEVIL“
Irgend jemand drückte mir bei einem  Festival diese Promo CD – der Jenaer  Death / Grind Metal Band in die Hand und meinte , mach mal was damit! Nun mache ich also! Zu hören kriege ich hier eine Live Mitschnitt eines Konzertes der Band , welches anlässlich des 15. Geburtstags der Band „Klassischer Friedhof Weimar“ mitgeschnitten wurde. Leider ist der  Sound nicht gerade umwerfend , aber man  erkennt immerhin noch , dass die Burschen es verstehen ihre Instrumente zu malträtieren und dennoch gute und auch abgehende Moshmucke abliefern. Als Bonus gibt es dann noch 6 Songs vom Proberaumdemo , die dann qualitätsmäßig am unteren Limit der Hörbarkeit und des musikalischen Verständnisses liegen. Es gibt aber bei weiten schlimmeres!!! Nicht umsonst wird in der Bandinfo auch darauf hingewiesen , dass diese Songs sehr roh klingen. Wer Death/ Grind Mucke mit hohem Funfaktor in purer , roher und Liveversion braucht und auch, so manches anderes an lustigen Kommentaren während des Konzertes verkraftet und zum Leben braucht , sollte bei der Band mal nach fragen , ob noch von der limitierten Auflage von 299 Stück , das eine oder andere Teil zu haben ist. Preis ist mir leider nicht bekannt!
http://www.metal-archives.com/bands/Zeroed/90253